Lebensgroße BBW & ssbbw Love Silikon Big Booty Sex Dolls Collections

MiisooDoll ist ein Premium-Online-Shop für exotische und exklusive, günstige, lebensgroße BBW-Liebessilikon-Sexpuppen, sexy Real Dolls aller Art. Wir haben eine langjährige zufriedene Kundschaft, die uns ihre Bedürfnisse anvertraut hat und wir haben geliefert. Unsere extrem lebensgroßen ssbbw-Liebes-Sexpuppen sind lebensecht und Sie können sie mit dem soliden Metallskelett in jeder gewünschten Position platzieren, sodass Sie sie in jedem gewünschten Winkel biegen können, ohne Angst vor Brüchen zu haben. Kaufen Sie unsere hochwertigen wunderschönen jungen sexy echten Liebespuppen für Sex, die Ihnen grenzenlose Freiheit und Kontrolle geben, ohne Angst vor Schmerzen oder Schaden zu haben, egal welche Art von Sex Sie mögen. Alle in unserem Katalog erhältlichen ultrarealistischen mechanischen Sexpuppen aus TPE und Silikon in menschlicher Größe können an Ihre speziellen Anforderungen angepasst werden. Größe, Hautfarbe, Augenfarbe, Haarlänge, Nägel, Haarfarbe, austauschbare Vagina, Stehfunktion usw. können vollständig nach Ihren Wünschen angepasst werden. Sexpuppen mit großem Hintern sind aufgrund ihrer Figur meist die Wahl jeder Person.

Liebespuppen-Video

Miisoodoll hochwertig anspruchsvoll TPE und lebensgroße Silikon-BBW-Liebespuppen verfügen über drei realistische tiefe Löcher (Mund, Anus, Vagina), die echten Geschlechtsverkehr nachahmen und zum besten Sexualpartner werden können, den Sie je hatten. Für diejenigen, die das Vertrauen in menschliche sexuelle Beziehungen endgültig verloren haben, geben ihnen die lebensechtsten realistischen Sexpuppen Hoffnung auf Sex, wann immer sie wollen. Sie werden nie müde werden, nicht ficken zu wollen und dir eine gute Zeit zu bereiten. Die besten billigen realistischen Liebespuppen haben die Fähigkeit, mehr zu bieten, als ein gewöhnlicher Mensch tun würde. Es gibt keine Grenzen, um eine sehr echte Sexpuppe zu ficken, was sie zur besten Wahl für alle macht, die die außergewöhnlichen Stile erleben möchten, von denen sie phantasiert haben.

Die natürliche Nachgiebigkeit und Flexibilität dieser besten menschenähnlichen Sexpuppen in voller Größe ermöglicht es Ihnen, all Ihre tiefen sexuellen Stunts und Fetische auszuprobieren, ohne sexuell übertragbare Krankheiten erklären oder sich damit infizieren zu müssen. Dies ist der beste Weg, um die Freuden und das Glück zu erleben, nach denen Sie sich gesehnt haben. Wenn Sie eine echte Sexpuppe in menschlicher Größe an Ihrer Seite haben, erhalten Sie die Kameradschaft und den sexuellen Komfort, den Sie brauchen, wann immer Sie Lust dazu haben. Du kannst mit deiner Fickpuppenbegleitung auch verschiedene Sexstile und Stellungen ausprobieren.

Unser realistisches TPE und Liebespuppe aus Silikon in Lebensgröße haben unzählige Qualitätstests bestanden EN71 in Europa und der Food and Drug Administration in den Vereinigten Staaten von Amerika. Dies soll Ihnen versichern, dass die Materialien unserer hochwertigen Sexpuppen absolut sicher, harmlos und ungiftig für den Menschen sind. Sie können sie ohne Angst sicher verwenden. Mit fortschreitender Technologie hat Miisoodoll, die am besten bewerteten Sexpuppenhersteller, das Erscheinungsbild der realistisch aussehenden Liebespuppen verbessert. Wir haben es auch realistischer, leicht zu reinigen und zu warten gemacht, damit Sie es mehr lieben würden.

Die schöne lebensechte kleine echte Puppe ist Ihr exklusives Eigentum und nur Ihnen. Daher gibt es keine Möglichkeit, Viren zu verbreiten oder sich anzustecken. Sehen Sie, einen billigen Erwachsenen kaufen Leben wie Sexpuppen von uns ist eine sehr gute und günstige Option für Sie. Sobald Sie es gekauft und bezahlt haben, wird die lebensgroße Fickpuppe für immer Ihnen gehören. Es ist nicht nötig, dafür mehr als einmal zu bezahlen. Sie werden sehr glücklich sein, wenn Sie bei uns die beste realistische Sexpuppe kaufen.

Jede unserer erstklassigen Premium-Sexpuppen hat ein realistisches Aussehen, alle Attribute einer Dame, sogar ihre Haut fühlt sich bei Berührung sehr weich an. Schauen Sie sich all diese exotischen, gut aussehenden Frauen und das echte Leben an männliche Sexpuppe, ihre glatte, weiche Haut, ihre glamourösen und vollen Lippen und ihre tiefe Kehle versprechen bemerkenswerten Oralsex, der nicht so schnell vergessen wird. Worauf wartest du denn? Sie können unsere Promo nutzen und eine sehr gute lebensgroße weibliche Liebespuppe oder eine realistische lebensechte männliche Sexpuppe für sich selbst kaufen!

Sie können sofort die perfekten Sexpuppen finden, egal ob Ganzkörper-Silikon-Sexpuppe oder Mini TPE-Sexpuppe, die sehr hohe Qualität in unserem Shop haben. Wir sind ein professioneller Online-Shop für Sexpuppen. Sie werden eine große Auswahl an realistischen Silikon- oder TPE-Sexpuppen entdecken, die sehr weich und glatt sind und in jeder gewünschten Position stehen oder sich biegen können! Wenn Sie eine unserer besten heißen, wirklich echten Puppen kaufen, versprechen Sie sich unzählige sexuelle Orgasmen und realistische Sexerlebnisse. Hier finden Sie alle Arten von süßen Teen-Sexpuppen, Mini-Liebespuppen, molligen Sexpuppen mit großen Brüsten und Sexpuppen mit großem Arsch.

Sie sollten wissen, dass der MiisooDoll-Shop nur das Beste realistisch anbietet Lebensgroße Liebespuppe Geld kaufen kann. Diese besteht aus einer Vielzahl hyperrealistischer Sexpuppen, die aus hochmodernen Silikon-Sexpuppen bestehen Echte TPE-Puppen.

Wir verkaufen nur echte lebensechte Silikon-Sexpuppen, die aus den sichersten und ungiftigsten verfügbaren Materialien hergestellt werden. Und sie sind nicht nur ungiftig, sondern auch geschmacksneutral, chemisch stabil und reagieren mit keiner anderen Substanz außer starkem Alkali und Fluorwasserstoffsäure. Sie sollten also darauf achten, Ihr volles Silikon zu behalten Liebespuppe weg von ihnen, wenn Sie wollen, dass es lange dauert. Sexpuppe aus Silikon wird aus einer speziellen Gummiart hergestellt. Es hat nach dem Vernetzen die beste mechanische Festigkeit, Verschleißfestigkeit und Hochtemperaturbeständigkeit. Es ist ein duroplastischer Gummi, der bei zu hoher Temperatur nicht schmilzt, sondern verbrennt. Da es aus thermoplastischem Gummi hergestellt ist, hat es eine realistische Textur und fühlt sich bei Berührung sehr weich an. Es hat auch die realistischsten Anus, Vaginas, Brüste und andere Körperteile. Seine Oberfläche ist ebenfalls sehr glatt und dennoch hart und es ist sehr flexibel und elastisch.

TPE kann auch als thermoplastischer Kautschuk bezeichnet werden, es ist eine Klasse von Copolymeren oder eine physikalische Mischung von Polymeren (normalerweise ein Kunststoff und ein Kautschuk) aus Materialien mit sowohl Thermoplasten als auch Elastomeren. Seine Eigenschaften machen es zu einer der wertvollsten Optionen bei der Herstellung von lebensechten Sexpuppen zu einem erschwinglichen Marktpreis. Günstige TPE-Liebespuppe ist umweltfreundlich und kann vollständig recycelt werden. Und obwohl die kleinen TPE-Sexpuppen im Allgemeinen günstiger sind als kleine Silikon-Liebespuppen, bieten sie dennoch eine sehr tolle Qualität. Mit ihrem lebensechten und realistischen Aussehen sind TPE-Puppen für Erwachsene sehr flexibel, zusammendrückbar und haben eine sehr weiche Textur. Dies soll es jedem ermöglichen, seine erwachsenen Liebespuppen in jeder Art von Haltung zu positionieren, die Sie fasziniert. Es ist auch in der Lage, Wärme zu speichern.

Jeder lebensgroße Sexpuppe die wir bei Miisoo.com verkaufen, wird mit einem speziellen ausgeklügelten Metallskelett hergestellt. Dieses hochmoderne, doppelwellige und zahnradähnliche Skelett des menschlichen Körpers besteht aus rostfreiem Stahl, der sehr schwer abzuwerten ist. Dies bedeutet, dass es nicht leicht zu tragen oder zu lösen ist. Das ist eine sehr gute Sache, da unsere realistischsten Liebespuppen sehr lange halten und praktisch alle sexuellen Bewegungen eines Menschen ausführen können. Dein Ultra realistische Liebespuppe kommt mit einer Perücke, die Sie einfach ersetzen oder waschen können, wann immer Sie möchten. Der Kopf Ihrer erwachsenen sexy Puppe ist abnehmbar. Die Teile der echt aussehenden Liebespuppen sind Mund, Vagina, Brüste und Anus. Auf diese Weise können Sie Blowjob, Analsex, Vaginasex und viele andere interessante Aktivitäten ausführen! Das Gesichts-Make-up Ihrer Puppen wird von einem Maskenbildner und Design-Experten mit langjähriger Erfahrung durchgeführt. Unsere Produkte sind wahre Begleiterpuppen. Die Liebespuppen können individuell mit einem intelligenten Sprachsystem (lustiges Stöhnen) und einer intelligenten Körperheizung ausgestattet werden. All dies soll sicherstellen, dass die Art von voll funktionsfähigen Sexpuppen, die Sie bei uns kaufen, das süße, wundervolle Gefühl von Sex verstärkt. Dies sind nur einige Vorteile des Lebens wie weibliche Sexpuppen aus dem Miisoo Doll Store.

Das erste, was Sie tun müssen, nachdem Sie festgestellt haben, dass Sie einen kaufen müssen Sexpuppe in voller Größe ist die detaillierte Größe der Puppe zu berücksichtigen. Ganzkörper Realistische Sexpuppen gibt es in vielen verschiedenen Formen, Größen und Hauttönen. Sie können sich entscheiden, eine echte zu kaufen lebensechte Sexpuppe das ist die gleiche Größe wie eine durchschnittliche echte Frau. Dies ist die klassische Wahl für die meisten Menschen, die eine authentische sexuelle Erfahrung machen möchten. Einige andere Leute kaufen lieber nur die Sexpuppe Torso, was auch ganz normal ist. Hier im Geschäft von Miisoodoll gehen wir auf jeden individuellen Bedarf ein. In unserem Katalog sehen Sie raffinierte und exotische Sexpuppen ausgestellt. Egal, ob Sie eine 65-cm-Sexpuppe oder eine 100-cm-Puppe für Erwachsene oder sogar eine 165-cm-Sexpuppe wünschen, wir haben sie alle nur einen Klick entfernt.

Nachdem Sie die Größe Ihrer Puppe ausgewählt haben, ist das nächste Richtige, die Größe Ihrer Sexpuppenbrust zu berücksichtigen. Egal, ob Sie nach einer sexy Liebespuppe mit riesigen Brüsten, einer Sexpuppe mit kleinen Brüsten, Sexpuppen mit großen Brüsten, Sexpuppen mit flacher Brust für Teenager oder sogar Sexpuppen mit mittelgroßen Brüsten suchen, wir haben jede davon.

Wir haben auch die schönsten Sexpuppen mit verschiedenen Arschgrößen, großem natürlichem Hintern, kleinem Hintern, riesigem molligem Hintern und riesigem Knackarsch. 

Die Menschheit entwickelt sich schnell und nimmt schnell die Technologie an, dies hat stark zur Entwicklung der Produktion hyperrealistischer Sexpuppen beigetragen. Derzeit unsere große Brüste Sexpuppen sind sehr realistisch und sehen aus wie eine echte Frau. Vor ein paar Jahren war der Kauf und die Verwendung von Sexspielzeug und -produkten bei unzähligen Menschen verpönt, aber nicht das Gegenteil ist der Fall. Viele Männer und sogar Frauen haben Sexspielzeug und echte erwachsene Sexpuppen als Teil ihres Lebens akzeptiert. Eine hochwertige Sexpuppe zu bekommen, gilt heute als guter Kauf. 

Jetzt, da Sie sich über die Spezifikationen der lebensgroßen erwachsenen Sexpuppe, die Sie kaufen möchten, sicher sind, müssen Sie den Preis berücksichtigen.

Die Preise realistischer erwachsener weiblicher Sexpuppen sind sehr unterschiedlich, wenn Sie ein großes Budget haben, möchten Sie vielleicht die teuerste Sexpuppe oder intelligente Sexpuppen wählen. Die am besten bewerteten High-End-Sexpuppen, die in diese Kategorie fallen, sind $4.000 aufwärts. Sie sehen realistischer aus, die Haut ist sehr glatt und weich und die Vagina ist sehr real und eng. Nachts, wenn die Lichter ausgeschaltet sind, wird es für Sie sehr schwer sein, den Unterschied zwischen dieser Art von extrem realistischen Sexpuppen und einer echten Frau zu erkennen. Aber wenn Sie eine am besten erschwingliche Sexpuppe wollen, können Sie sich für die billige TPE-Liebespuppe entscheiden. Diese fühlen sich auch sehr echt an, obwohl sie es wirklich sind billige Sexpuppen. Sie können auch eine personalisierte Sexpuppe für sich selbst bestellen, dies kostet zwar etwas mehr Geld, ist aber vorteilhafter, da sie genau so aussieht, wie Sie es möchten.

Egal welche Art von Japanische Sexpuppe Wenn Sie sich für einen Kauf bei Miisoodoll entscheiden, bieten wir Ihnen die höchste Qualität von Ultra realistische Sexpuppen, mit makelloser Haut und Make-up. Am Ende des Tages werden Sie mit Ihrem Einkauf auf jeden Fall zufrieden sein.

Sie können eine vollständig auf Ihr eigenes Leben zugeschnittene lebensechte Sexpuppe in unserem Shop bestellen. Wenn Sie darüber nachgedacht haben, super echte Fickpuppen zu kaufen, dann haben Sie vielleicht eine bestimmte Vorstellung davon, wonach Sie suchen. Beispielsweise haben Sie möglicherweise eine bestimmte Augenfarbe, Haarfarbe, Körperform (Brust und Po) sowie Größe und Höhe der Sexpuppe in voller Größe ausgewählt. Wenn Sie genau wissen, welche Art von sexy echter Liebespuppe Ihnen gefällt, ist eine vollständig maßgefertigte Sexpuppe möglicherweise die beste Wahl. Denn dann kümmern wir uns um jedes noch so kleine Detail, das Sie sich wünschen.

Dies sind einige der Möglichkeiten, wie wir Sie schützen, vom Kauf unserer Produkte über die Sicherung Ihrer Zahlungen bis hin zum diskreten Versand Ihrer Bestellungen.

  • Gesicherte Zahlung

Unser Zahlungssystem unter MiisooDoll ordnungsgemäß per SSL verifiziert wurde. Dies dient dazu, sichere Zahlungen auf unserer Website zu gewährleisten, wenn Sie einen Artikel mit Ihrer Karte bezahlen. Wir bieten nicht nur umfangreiche Methoden der sichere Zahlungen, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten, PayPal, American Express, MasterCard und Visa. Ihre Daten werden niemals von Dritten eingesehen, auch die Art des in unserem Geschäft gekauften Produkts wird nicht auf dem Kontoauszug angezeigt.

  • Privatsphäre & Sicherheit

Wir verwenden die fortschrittlichste Datenverschlüsselungstechnologie, um Ihre Daten zu speichern und zu verbergen. Wir speichern und schützen Ihre Daten so, dass eine Offenlegung gegenüber Dritten oder anderen Nutzern ausgeschlossen ist. Wir kennen die Art des Produkts, das Sie in unserem Geschäft bestellen, und versenden es diskret. Der Name des Produkts wird auf dem Körper der Verpackung nicht offenbart. Es wird direkt an Ihre Lieferadresse geliefert. Dies bedeutet, dass Ihr Einkauf absolut vertraulich ist.

  • Produktsicherheit (von uns zu Ihnen)

Bei Miisoo Doll verkaufen wir nur brandneue, glatte, veredelte echte TPE-Puppen und weibliche Silikonpuppen. Unsere Lebensgroße realistische Sexpuppen werden mit den hochwertigsten verfügbaren Materialien hergestellt und halten sich von Anfang bis Ende streng an sichere Herstellungsprozesse von Experten. Sie bestätigen mit Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzstandards. Sie halten sich auch an Sicherheits- und Qualitätsvorschriften verschiedener Stellen und haben die RoHS-, CE- und FDA-Sicherheitszertifizierungen bestanden.

  • Produktbereitstellungsmethoden

Wenn Sie bei uns sexy lebensechte Puppen für Erwachsene in voller Größe kaufen, genießen Sie kostenlosen internationalen Versand und diskrete Verpackung in jeden Teil der Welt. Wir nutzen sehr schnelle Logistikdienste wie DHL, UPS und Fedex um unsere Produkte zu versenden und wir liefern innerhalb von 5-12 Werktagen an Ihre Haustür! Jede unserer ultrarealistischen Liebespuppen wird in unserem Lager mehreren Qualitätskontrollen unterzogen. Damit soll sichergestellt werden, dass die realistischste Sexpuppe, die Ihnen geliefert wird, auf dem neuesten Stand der Technik, perfekt und absolut fehlerfrei ist. Für jedes Paket, das wir versenden, wenden wir auch einen strengen Datenschutz an.

  • Sexpuppen zum Verkauf (Preise)

Unsere Vision, Geschäftsidee und Gesamtkonzept bei Miisoo-Puppe ist es, qualitativ hochwertige hyperrealistische Sexpuppen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Das bedeutet, dass Sie bei uns hochwertige Liebespuppen zu sehr günstigen Preisen kaufen. Es gibt absolut keine versteckten Gebühren. Wir sind ein bekannter Laden für echte Sexpuppen, daher sollten Sie keine Angst haben, unsere Produkte zu kaufen. Wenn Sie Fragen zu einer unserer Silikon-Liebespuppen in Originalgröße haben, wenden Sie sich bitte an unseren Online-Kundendienst oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] Wir werden Ihre Anfrage in weniger als vierundzwanzig Stunden beantworten.

  • Lebensgroße, hyperrealistische Sexpuppen zum Verkauf

Willkommen im Puppenladen von Miisoo. Wir sind ein Onlineshop für extrem realistische Sexpuppen jeglicher Art. Hier bieten wir unzählige exotische Stile lebensechter weiblicher Sexpuppen an, und mit unserem Auftrag von hoher Qualität und niedrigen Preisen werden Sie mit uns nie etwas falsch machen. Wir verkaufen Transgender-Sexpuppen, Sexpuppen mit riesigen Titten, Sexpuppen mit großem Arsch, Futanari-Sexpuppen, Promi-Sexpuppen, zierliche Sexpuppe, japanische Silikon-Sexpuppen, Sexpuppen-Torso, lebensgroße Anime-Sexpuppen, Shemale-Liebespuppen, Manga-Sexpuppen, schwangere Sexpuppen, männliche Sexpuppen und viele andere! Wir produzieren sie auch in verschiedenen Hautfarben, schwarze Sexpuppen, weiße Sexpuppen, asiatische Sexpuppen, hellbraune Sexpuppen. Wir haben all diese Produkte in verschiedenen Größen, von 80 cm Sexpuppen, 100 cm Sexpuppen, 120 cm Sexpuppen, 140 cm Sexpuppen, 155 cm Sexpuppen und 170 cm Sexpuppen. Sie sehen, im Miisoodoll-Onlineshop verstehen wir Ihre Bedürfnisse vollkommen, und deshalb sind wir hier, um Ihnen genau das zu geben, was Ihnen gefehlt hat. Eine maßgefertigte Sexpuppe kann auch für Sie hergestellt werden, wenn Sie uns dies vorher mitteilen. Wir fertigen die Sexpuppe mit den besten Materialien da draußen in weniger als drei Tagen und liefern sie Ihnen in weniger als fünf Tagen.

  • 24 Stunden Kundendienst verfügbar

Unser Kundenservice-Team unter [email protected] wurde professionell geschult und steht Ihnen jederzeit mit umfassenden und intelligenten Antworten auf alle Ihre Fragen zu Ihren Real Sex Dolls, der Ausstattung und Pflege zur Verfügung.

Träumen Sie davon, diese perfekte Sex-Liebespuppe im europäischen Big Butt-Silikon-Sexpuppenstil zu haben? Dann ist der Miisoodoll-Laden die beste Seite für Sie. Wir haben europäische superrealistische Sexpuppen, die jedem Geschmack entsprechen und Ihre Launen befriedigen. Diese superheißen Sexpuppen sind aus Silikon und TPE (Thermoplast) hergestellt, sodass Sie wählen können, welche Sie lieben. Die vollbusige Blondine Europäische Sexpuppen mit köstlichen großen Brüsten, massiven Brüsten, sexy Kurven, großen Hüften, brennenden Augen, hüpfendem Hintern und mehr haben die Merkmale aller Arten von Frauen aus allen Teilen Europas. Was auch immer Ihr Wunsch ist, wir haben die ideale europäisch aussehende Liebespuppe für Sie.
Bei Miisoodoll sind wir stolz darauf, eine Vielzahl von super sexy Sexpuppen zu haben. Wir haben eine große Sammlung der heißesten Liebespuppen im amerikanischen Stil, die Sie zum Sabbern bringen werden. Unsere Sexpuppenkollektion für amerikanische Mädchen hat die besten Körper mit makelloser Hautstruktur und Haptik, wunderschönem Gesicht und Kiefern, verschiedenen Größen von Brüsten und Hintern und vielem mehr. Wir bieten Ihnen die beste Definition von Perfektion im wirklichen Leben mit unseren sexy echten Liebespuppen im amerikanischen Stil, die hergestellt wurden, um Ihr maximales Vergnügen zu gewährleisten.
de_DEDeutsch

Hauptmenü

Realistic Sex Doll Collections

MiisooDoll is a premium online store for exotic and exclusive lovely sex dolls of any kind. We have a long happy clientele who have trusted us with their needs and we delivered. Our extremely realistic sex doll are life-like, and you can place them in any position you want with the solid metal skeleton that allows you to bend them over at any angle you want without fear of breaks. Our love dolls will give you limitless freedom and control with no fear of causing pain or harm, no matter what kind of sex you like. All the human size TPE and silicone sex dolls in our catalogue can be customized according to your particular requirements. The size, skin tone, eye colour, hair length, nails, hair colour, replaceable vagina, standing function, and so on, can be fully customized according to your choice. Every one of our premium sex dolls has a realistic look, all the attributes of a lady, even their skin feels very soft when touched. Check out all these exotic, good-looking female and male sex dolls, their smooth soft skin, their glamorous and full lips, and their deep throat promises remarkable oral sex that will not be forgotten easily. What then are you waiting for? You can take advantage of our promo and buy a very good female sex doll or a male sex doll for yourself!

You can instantly find perfect sex dolls, whether silicone dolls or TPE sex dolls, that have very high quality in our store. We are a professional sex doll store, you will discover a wide variety of life-like realistic silicone or TPE sex dolls, that are very soft, smooth, and can stand or bend in any position you want! When you buy one of our real fuck dolls, you are promising yourself countless sex orgasms and realistic sex experience.

Miisoodoll high-quality sophisticated TPE and silicone love dolls come with three realistic deep holes (mouth, anus, vagina) that can mimic real sexual intercourse and become the best sexual partner you have ever had. For those who have finally lost trust in human sexual relationships, life-like realistic sex dolls give them hope for sex any time they want. They will never be tired of unwilling to fuck and give you a good time. Sex dolls have the ability to provide more than an ordinary human would do. There is no limit to fucking a real sex doll, which makes them the best choice for anyone that wants to experience the extraordinary styles they have fantasized about.

This human fuck dolls’ natural compliance and flexibility allows for the ability to try some all your deep sexual stunts and fetishes without having to explain or contract sexually transmitted diseases. This is the best way to experience the joys and happiness you have been craving for. When you have a real human size sex doll by your side will provide you with the companionship and sexual comfort you need any time you feel like it. You can also try out different sex styles and positions with your fuck doll companion.

Our realistic TPE and silicone dolls have passed countless quality tests of EN71 in Europe and Food and Drug Administration in the United States of America. This is to assure you that our sex dolls’ materials are completely safe, harmless, and non-poisonous to humans. You can use them confidently without fear. As technology advances, Miisoodoll, the best sex doll manufacturers have improved the appearance of the love dolls. We have also made it more realistic, easy-to-clean, and maintain so that you would love it more.

The lovely real doll is your exclusive property and yours alone. Therefore, there is no possible way to spread or contract viruses. You see, buying an adult life-like sex doll from us is a very good and cheap option for you. Once you buy and pay for it, the love fuck doll will be yours forever. There is no need to pay for it more than once. You will be very happy if you buy a realistic sex doll from us.

You should know that the MiisooDoll store offers only the best realistic sex dolls money can buy. This consists of a vast variety of sophisticated real sex dolls made up of state of the art silicone sex dolls and TPE sex dolls.

We sell only realistic silicone sex dolls that are manufactured using the safest and non-toxic materials available. And not only are they non-toxic, but they are also tasteless, chemically stable, and does not react with any other substance except strong alkali and hydrofluoric acid. So, you should make sure to keep your silicone love doll away from them if you want it to last long. Silicone dolls are produced with a special kind of rubber. It has the best mechanical strength, wear-resistance, and high-temperature resistance after cross-linking. It is a thermosetting rubber that will not melt when the temperature is too high, rather it will burn. Because it is produced with thermoplastic rubber, it has a realistic texture and feels very soft when touched. It also has the most realistic anus, vaginas, breasts, and other body parts. Its surface is also very smooth, yet hard and it is very flexible and elastic.

TPE can also be referred to as thermoplastic rubber, it is a class of copolymers or a physical mix of polymers (usually a plastic and a rubber) made of materials with both thermoplastic and elastomeric. Its properties make it one of the most valuable options when producing real life-like sex dolls at an affordable market price. TPE love dolls are environment friendly and can be completely recycled. And although the TPE sex dolls are generally more affordable than silicone dolls, they still offer very great quality. With their lifelike and realistic appearances, TPE sexual dolls are very flexible, squeezable, with a very soft texture. This is to allow anyone to position their love dolls in any kind of posture that fascinates you. It is also capable of retaining warmth.

Each life-size fuck doll we sell at Miisoo.com is produced with a special sophisticated metal skeleton. This cutting-edge, double-shaft, and gear-like human body skeleton, is stainless steel which is very hard to depreciate. This means that it is not easy to wear and tear, or loose. This is a very good thing since our realistic love dolls will last for a very long time and can perform virtually all the sexual movements of a human person. Your realistic love doll comes with a wig that you can easily replace or wash whenever you feel like it. The head of your sex doll is detachable. The parts of the dolls are the mouth, vagina, breasts, and anus. This is so that you can perform blowjob, anal sex, vagina sex, and many other interesting activities! The facial makeup on your dolls is done by a makeup artist and design expert with many years of experience. Our products are true companion dolls. The love dolls can be customized to include an intelligent voice system (moaning pleasurably) and intelligent body heating. All these are to ensure that the kind of sex dolls you purchase from us will enhance the sweet wonderful feeling of sex. These are just some advantages of buying sex dolls from Miisoo Doll store.

The first thing you need to do after realizing that you need to buy a sex doll is to consider the size of the doll. Realistic sex dolls come in many different shapes, sizes, and skin tone. You can decide to buy a life-like sex doll that is the same size as an average real woman. This is the classic choice for most people who want to attain an authentic sexual experience. Some other people prefer to buy just the sex doll torso, which is perfectly normal too. Here at Miisoodoll’s store, we cater to every individual need. In our catalogue, you will see sophisticated and exotic sex dolls on display. Whether you want a 65cm sex doll or a 100cm adult doll or even a 165cm sex doll, we have them all at just a click away.

After choosing the height of your doll, the next right thing to do is to consider the size of your doll’s breast. Whether you are looking for a love doll with enormous breasts, a small breast sex doll, huge breasted sex dolls, flat chest teen sex dolls, or even medium-sized breasts sex dolls,  we have every one of them.

We also have beautiful sex dolls with different sizes of ass, big natural butt, small ass, huge chubby ass, and giant bubble butt.

Mankind is developing rapidly and is quickly embracing technology, this has contributed greatly to the development in the production of hyper-realistic sex dolls. Presently, our sex dolls are very realistic and look like a real woman. A couple of years ago, buying and using sex toys and products was frowned upon by countless people, but not the opposite is the case. Many men and even women have accepted sex toys and sex dolls as part of life. Getting a high-quality sex doll is now considered a good purchase. 

Now that you’re sure of the specifications of the sex doll you want to buy, you need to consider the price.

The prices of sex dolls differ greatly, if you have a big budget you might want to go for an expensive silicone doll or intelligent dolls. Sex dolls that fall within this category are $4,000 upwards. They have a more realistic look, the skin is very smooth and soft, and the vagina is very real and tight. At night when the lights are off, it will be very hard for you to tell the difference between this kind of extremely real sex doll and a real woman. But if you want a more affordable doll, you can go for the TPE love dolls. These ones also feel very real, even though they are cheap sex dolls. You can also order a personalized sex doll for yourself, this might cost a little bit more money but it is more advantageous since it will look exactly the way you want.

No matter the particular kind of sex doll you decide to buy from Miisoodoll, we will provide you with the highest quality of realistic sex dolls, with flawless skin and makeup. You will definitely be happy with your purchase at the end of the day.

You can order a completely customize your own life-like realistic sex dolls from our store. If you have been considering buying real fuck dolls, then you might have a specific idea of what you are looking for. For example, you might have chosen a particular eye colour, hair colour, body shape (breast and ass), and size and height of the sex doll. If you know the exact type of real love doll you like, a fully custom-made sex doll might be the best choice. Because then, every little detail you want will be catered for by us.

These are some of the ways we protect you, from buying our products to securing your payments to shipping your orders discreetly.

  • Secured Payment

Our payment system at MiisooDoll has been duly verified by SSL. This is to ensure secure payments on our website whenever you pay for an item with your card. Not only do we offer vast methods of secure payments, including debit cards, credit cards, PayPal, American Express, MasterCard, and Visa. Your details will never be seen by any third party, even the nature of the product purchased from our store will not be shown on the bank statement.

  • Privacy Security

We use the most advanced level of data encryption technology to store and conceal your data. We store and protect your data in such a way that it is impossible for it to be exposed to third parties or other users. We know the nature of the product you order from our store, and we will ship it discreetly. The name of the product will not be revealed on the body of the package. It will be delivered directly to your shipping address. This means that your purchase is completely confidential.

  • Product Safety (From Us to You)

At Miisoo Doll, we sell only brand new, smooth, refined TPE dolls and silicone dolls. Our life-size realistic dolls are produced with the highest quality of materials available and comply strictly with safe manufacturing processes from start to finish by experts. They confirm with safety, health, and environmental protection standards. They also abide by safety and quality regulations from different bodies and have passed RoHS, CE, and FDA safety certifications.

  • Product Delivery Methods

When you buy full-size sexy adult dolls from us, you will enjoy free international shipping and discreet packaging to any part of the world. We use very fast logistics services like DHL, UPS, and FedEx to ship our products and we will deliver to your doorstep in 5-12 working days! Every one of our realistic love dolls undergoes multiple quality checks at our warehouse. This is to ensure that the most realistic sex doll that will be delivered to you will be state-of-the-art, perfect, and have absolutely no flaws at all. For each package we ship out, we also use strict privacy protection.

  • Sex Dolls For Sale (Prices)

Our vision, business idea, and overall concept at Miisoo Doll is to offer high-quality hyper-realistic sex dolls at very competitive prices. This means that you buy very good quality dolls from us at very affordable prices. There absolutely no hidden fees at all. We are a well-known sex doll store, so there should be no fear of buying our products. If you have any questions about any of our full silicone sex dolls, please contact our online customer service, or send an email to [email protected] We will reply to your enquiry in less than twenty-four hours.

  • Life-size, Hyper-Realistic Sex Dolls For Sale

Welcome to Miisoo’s Doll Store. We are an online store for extremely realistic sex dolls of any kind. Here, we offer countless exotic styles of dolls, and with our high quality, low prices mandate you will never go wrong with us. We sell transgender sex dolls, huge tits sex dolls, big ass sex dolls, futanari sex dolls, celebrity sex dolls, petite sex dolls, Japanese silicone sex dolls, sex doll torso, life-size anime sex doll, shemale love dolls, manga sex doll, pregnant sex dolls, male sex dolls and do many others! We also produce them in different skin colours, black sex dolls, white sex dolls, Asian sex dolls, tan sex dolls. We have all these products in different sizes ranging from 80cm sex dolls, 100cm sex dolls, 120cm sex dolls, 140cm sex dolls, 155cm sex dolls and 170cm sex dolls. You see, at Miisoodoll online store, we totally understand your needs, and that is why we’re here to give you exactly what you’ve been lacking. A custom-made sex doll can also be produced for you if you tell us beforehand. We will manufacture the sex doll with the best materials out there in less than three days and deliver it to you in less than five days.

  • Twenty Four Hours Customer Service Available

Our customer service team at [email protected] has been professionally trained and is always available to provide you with comprehensive and intelligent answers to all your questions about your real sex dolls, the equipment, and how to care for it.

Main Menu